Wir trauern um unsere

ehemalige

Lehrerin, Schulleiterin und

1. Vorsitzende der Betreuung Nikolausschule e.V.

Gerda Dröge

Frau Dröge hat sich seit mehr als 35 Jahren mit großem Engagement in den Dienst der Nikolausschule gestellt. Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie als Lehrerin Kinder durch die Grundschulzeit geführt und später über zwei Jahrzehnte als Schulleiterin die Nikolausschule geprägt. Nach Ihrem aktiven Berufsleben blieb sie der Schule  als 1. Vorsitzende des Betreuungsvereins verbunden. Trotz schwerer Krankheit erledigte sie bis zum Schluss mit außergewöhnlichem Engagement dessen Verwaltungsaufgaben im Ehrenamt. Für Ihre Freundschaft und Treue zur Schule sind wir ihr sehr dankbar. Alle, die Frau Dröge begegnet sind, werden sie vermissen und in sehr guter Erinnerung behalten.

Ehemalige, Kinder, Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Eltern und Schulleitung der Nikolausschule

Nikolausschule im August 2021