Nikolausschule Nikolausschule Nikolausschule
  Kontakt    Impressum

Lauftreff im Hallo

Am Freitag, den 21.09.2018 machten sich die Klassen der zweiten, dritten und vierten Jahrgänge auf zum Hallopark, um an dem diesjährigen Lauftreff teilzunehmen. Der Himmel war grau und der Wind blies kräftig, sodass die ersten Blätter den Kindern entgegenflogen und für herbstliche Stimmung sorgten. Freudig stellten die Kinder im Hallopark fest, dass auch viele andere Schulen gekommen waren. Pünktlich um zehn Uhr fiel der Startschuss und ab da hieß es mit den anderen Kindern zusammen eine Viertelstunde mehrmals die große Runde im Park zu laufen. Ganz viele von unseren Kindern schafften das ohne eine Gehpause. Herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Rückweg fielen dann doch noch einige Regentropfen, aber das gehört irgendwie zum Herbst ja dazu und konnte die gute Stimmung vor dem Wochenende nicht verderben.

 

 

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum