Nikolausschule Nikolausschule Nikolausschule

Schuljahr 2013/2014
 

Wie im Vorjahr ist für das 1. Schulhalbjahr 2013/2014 ein Halbjahresheft unter dem Motto "Bei uns in der Nikolausschule" erstellet worden.
Dieses Heft können Sie nachfolgend als PDF-Datei öffnen und die von den Kindern verfassten Texte lesen sowie eingefügte Fotos anschauen.
 
Anfang 2013 haben wir den Antrag auf Freischaltung einer Internetseite für die Nikolausschule gestellt, um alle Interessierten nicht nur möglichst zeitnah über aktuelle Veranstaltungen und Aktivitäten an der Nikolausschule informieren zu können, sondern auch um einer breiteren Öffentlichkeit unsere schulische Arbeit und unser Schulleben vorstellen zu können.

Da die Fertigstellung der Hefte zur "Gesundheitserziehung in der Grundschule" und "Bei uns in der Nikolausschule" bis zur Veröffentlichung immer viel Zeit in Anspruch genommen hat, wollen wir künftig die Kinder nur zu ausgewählten Aktionen Texte verfassen lassen und diese dann im Internet zur Lektüre bereitstellen.

Am Ende des Schuljahres stand noch ein ganz besonderer Tag ins Haus, nämlich der Abschied von unserer langjährigen Schulleiterin Frau Dröge.

 

sortiert nach Datum (absteigend)

 
 
 
 
 

 


 

Bei uns in der Nikolausschule

Schuljahr 2013/2014

1. Halbjahr

 

 


 

zum Seitenanfang        zurück        zur Startseite

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum