Nikolausschule Nikolausschule Nikolausschule

Starke Kids - Förderpreisverleihung smiley

 
Am 12.05.15 nahmen Frau Zens und Herr Schwarz an der Preisverleihung STARKE KIDS NETZWERK Essen/Mülheim 2015 in den Räumen der AOK teil.
 
 
 
 
Die Nikolausschule hatte sich in diesem Jahr zum ersten Mal an diesem Wettbewerb beteiligt. Eingereicht hatten wir das Projekt: „Einsatz von Checklisten zum Handlungsprogramm Gesundheitserziehung“. Mit Hilfe dieser Checklisten wollen wir die Qualität der Gesundheitserziehung gewährleisten und verhindern, dass uns keine Bausteine zu unserer umfassenden Ernährungs- und Bewegungserziehung im Alltag verloren gehen.
 
 
 
 
Freuen durften wir uns über einen Sachpreis, der aus einigen Klettergriffen besteht, die uns fachmännisch an einer Wand in der Schule durch die Bewegungswerkstatt Essen montiert werden wird. Herzlichen Dank an die AOK.
 
 
 
Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum